Dubai Cup 2024 – 4. Spieltag (27.-28.01.2024)

18. CABERO Dubai-Cup 2024

 

  

 

    sponsored by

4. Spieltag


Jürgen Klopp vermeldete am Freitag seinen Liverpooler Abschied zum Saisonende. Pünktlich dazu war das von viel Prominenz unterschriebene „Kloppocar“ – Kloppos erster PKW zu seinen Mainzer Zeiten – in der Arena zur großen Spendenaktion für Bolzplätze in Sachsen zu Gast. Sagenhafte 1.105 € werden der dafür tätigen Kirsten-Stiftung übergeben. Danke dafür und großes Dankeschön an alle kleinen Kicker für das schöne Turnier, welches mit dem FC Thüringen Jena einen verdienten Sieger fand vor dem starken Hoyerswerdaer FC und den traditionell feinen Technikern von FC Hertha 03 Zehlendorf. Viele schöne Einzelleistungen der zahlreichen Talente in den 32 Teams ließen die große Fangemeinde mit der Zunge schnalzen und das Herz höher schlagen.

 

Ergebnisse F-Junioren 1. Endrunde am 27.01.2024:

  1. Platz FC Thüringen Jena I
  2. Platz Hoyerswerdaer FC
  3. Platz FC Hertha 03 Zehlendorf

Bester Spieler:        Alexander Bothe (SC Borea Dresden I)

Bester Torhüter:     Charlie Pantke (Hoyerswerdaer FC)

Bester Torschütze: Darnel Takoumbo (SV Babelsberg) 14 Tore

Allstar-Team:          Jonathan Helmer (FC Hertha 03 Zehlendorf)

Allstar-Team:          Willi Bachmann (RB Leipzig U14)

Kloppo-Car mit u.a. Ulf und Benjamin Kirsten und Grammy Preisträger PurpleDiscoMachine

 

> Alle Ergebnisse hier <<


Endlich hatten an diesem Sonntag auch C-Junioren-Teams aus Sachsen, Thüringen, Berlin und Tschechien die Gelegenheit beim 18. CABERO Dubai-Cup 2024 ihr Können zu zeigen. Viele spannende und sehr enge Partien ließen sehr lange offen, wer die Top-Favoriten für den Turniersieg sind. Am Ende gab es Finale um die Geraer Stadtmeisterschaft zwischen dem JFC Gera und der BSG Wismut Gera. Diesmal siegten die Kicker vom JFC verdient gegen die Dauerrivalen des Traditionsvereins. Dritter wurden die Talente vom JFV Neuseenland II, die sich knapp gegen den SC Borea Dresden I durchsetzten.

Auffallend war eine Vielzahl an spielstarken Mädchen, die das Niveau mitbestimmten und den eventuellen Planungen für ein reines Mädchenturnier im kommenden Jahr viel Zuversicht geben.

Ergebnisse C-Junioren am 28.01.2024:

  1. Platz JFC Gera
  2. Platz BSG Wismut Gera
  3. Platz JFC Neuseenland II

Bester Spieler:        Jakub Ocir Ganbold (FC Zlicin I))

Bester Torhüter:     Jayden Paulick (SpG SV Lok Schleife)

Bester Torschütze: Pepe Taube (FC Thüringen Jena II) 14 Tore

Allstar-Team: Jason Groba (SG Rotation Leipzig II)

Allstar-Team: Janne Kühn (VFC Plauen)

>> Alle Ergebnisse hier <<


<<< zurück zum Dubai-Cup