20 Jahre Soccer Arena Dresden

Ein Dank an alle Sponsoren, Unterstützer und Kunden

 

Liebe Freunde der Soccer Arena Dresden,

am 06. Dezember 2023 wurde die Soccer Arena Dresden 20 Jahre alt! Wir möchten uns hiermit herzlich für Eure Treue und tatkräftige Unterstützung auch in schwierigen Zeiten bedanken. Gerade in der für uns alle turbulenten Zeit der Pandemie habt Ihr nicht nur warme Worte für uns übriggehabt, sondern uns auch finanziell tatkräftig unter die Arme gegriffen, um diese spannende Zeit zu meistern. Dafür sind wir Euch unglaublich dankbar.

Wer unsere „Hall of Friends“ noch nicht live sehen konnte findet im Anhang ein Bild davon. Die „Hall of Friends“ hat in unserem großen Kabinengang einen würdigen Platz gefunden und zeugt von über 170 Unterstützern, die der Soccer Arena Dresden beim Überleben geholfen haben.

Damit seid Ihr auch ein Teil unseres Unternehmens und für immer präsent.

Herzlichen Dank vom Team der Soccer Arena Dresden