Wir bitten um Unterstützung

Liebe Freunde der Soccer Arena Dresden, hallo ihr Fußball-Verrückten,
auf diesem Wege möchten wir euch gerne um Unterstützung bitten für unsere aktuelle …

Aktion „Freunde statt Fördermittel“

In den letzten 11 Monaten mussten wir die Soccer Arena Dresden insgesamt über 5 Monate aufgrund der Corona-Maßnahmen behördlich schließen. Dabei trifft uns die Pandemie natürlich besonders hart, weil wir gerade in den Wintermonaten mit DUBAI-Cup, Feriencamps und Hallentraining die Rücklagen für den Sommer schaffen. Da von den versprochenen Zuschüssen bisher nur ein sehr geringer Anteil wirklich bei uns angekommen ist, haben die Miet- und Fixkosten unsere Reserven sehr stark beansprucht.

Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, haben wir die Zeit genutzt und mit viel Engagement unser Soccer Arena für euch herausgeputzt. Einen ersten Einblick erhaltet ihr in diesem Video (Link) und hoffentlich schon bald wieder live bei uns.

Werde Teil der Soccer-Familie!!!

Schon seit über 17 Jahren lebt die Soccer-Arena mit und für euch Fußball-Verrückten. Das wollen wir jetzt auch dauerhaft zeigen und schaffen im Kabinen-Gang die „Hall of Friends“ – ein Mosaik mit allen Freunden und Förderern der Soccer Arena mit Name, Foto, Vereinsemblem oder Firmenlogo.

Schon ab einer Unterstützung von 10€ könnt ihr euch auf einer Wand mit eurem Namen oder Bild verewigen. Wer mehr geben kann bzw. will, bekommt natürlich einen entsprechend größeren Platz

Mit der Aktion wollen wir nicht nur den Kabinen-Gang verschönern, sondern auch den Fortbestand der Soccer Arena sichern, damit ihr auch in Zukunft Fußball und Freizeitaktivitäten bei jedem Wetter in Dresden nutzen könnt.

Von daher sind wir jedem dankbar, der die Aktion unterstützt und weiterempfiehlt.

FREUNDE STATT FÖRDERMITTEL

Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.

Spendensumme: 10,00€

Call Now Button